Windows Media Center & TV Programm...

16/11/2008 - 10:40 von Rudolf Kemnitz | Report spam
Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich nutze das Windows Media Center und schaue damit auch TV, dabei nutze ich
das TV Programm.
Jedoch seit gestern Mittag steht bei jedem Programm: "keine Daten
verfügbar". und nach einigen Sekunden bekomme ich die Meldung: "ihr TV
Programm làuft in 3 Tagen ab möchte sie jetzt neue programmlisten
herunterladen?"
Wenn ich dann auf ja klicke làdt Windows Media Center neue programmlisten
herunter und sagt: "die neuen programmlisten wurden heruntergeladen". aber
es werden weiterhin keine Daten angezeigt.
Woran kann das liegen?
Und wie kann man dieses Problem lösen.?
Habe schon das TV Signal nochmal neu eingerichtet, und auch die
programmlisten zu den Kanàlen hinzugefügt. hat aber alles nichts geholfen.


gruß, DUDI ;-)

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)
 

Lesen sie die antworten

#1 ghoffman
16/11/2008 - 12:31 | Warnen spam
Hallo Rudolf,
hatte das gleiche Probleme, lag wohl an einem neuen Update.
Ich habe alle Dateien in C:\ProgramData\Microsoft\eHome\EPG gelöscht. Danach
Computer neu gestartet und Media Center gestartet. Danach war alles wieder da.
Gruß
Günther

"Rudolf Kemnitz" wrote:

Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich nutze das Windows Media Center und schaue damit auch TV, dabei nutze ich
das TV Programm.
Jedoch seit gestern Mittag steht bei jedem Programm: "keine Daten
verfgbar". und nach einigen Sekunden bekomme ich die Meldung: "ihr TV
Programm luft in 3 Tagen ab mchte sie jetzt neue programmlisten
herunterladen?"
Wenn ich dann auf ja klicke ldt Windows Media Center neue programmlisten
herunter und sagt: "die neuen programmlisten wurden heruntergeladen". aber
es werden weiterhin keine Daten angezeigt.
Woran kann das liegen?
Und wie kann man dieses Problem lsen.?
Habe schon das TV Signal nochmal neu eingerichtet, und auch die
programmlisten zu den Kanlen hinzugefgt. hat aber alles nichts geholfen.


gru, DUDI ;-)

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)


Ähnliche fragen