Windows Vista Home - Autom. Update Fehler

20/01/2008 - 08:56 von markus | Report spam
Hallo Ng,

seit einiger Zeit funktionieren meine Automatischen Updates nicht mehr. Erst versucht er gut 30 Minuten Updates zu laden und
bricht dann mit einer Error Code 80080005 Fehlermeldung ab. Meine Bemühungen eine Lösung über die Knowledgebase zu finden schlugen leider fehl und
ich bin so langsam am verzweifeln.
Ebenso verwundert es mich das ich kein dotnet Framework 2.0 Installieren kann. Da berichtet mir Vista stolz das es bereits Installiert
ist, aber es taucht in der Softwareliste nicht auf.

Hat jemand einen heißen Tip fuer mich?

gruesse
Markus
 

Lesen sie die antworten

#1 Josef Zins
16/01/2008 - 10:45 | Warnen spam
Hallo

hatte àhnliche Problem, das einzige was geholfen hat:

Die Eingabeaufforderung als Administrator starten und ...

fsutil resource setautoreset true C:\

eingeben, dann neustart.

Das hat dem Update auf die Sprünge geholfen

Grüsse
Josef Zins



Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit,
Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)

Ähnliche fragen