windowserver.log mit 7 GB

18/11/2007 - 04:53 von iterate4 | Report spam
Hi! auf meinem iMac Core2Duo unter 10.4.11 hat scheinbar der
WindowServer beschlossen Amok zu laufen, und das log file zu zu
schei Nach einem Neustart schaut vorerst wieder alles friedlich aus,
ich wüßte aber gern wie es dazu kam.

Konsole.app verabschiedet sich beim Versuch ein 7 GB Logfile zu öffnen,
aber bevor es abschmiert konnte ich ein paar Zeilen abtippen.

Kann wer etwas damit anfangen?

Nov 17 19:000:09 [72] kcGErrorFailure: CGXDisableUpdate: UI updates
were forcibly disabled by application "Dock" for over 1 second. Server
has re-enabled them.

Nov 17 19:000:09 [11192] (ipc/rcv) invalid name: CGXRunOneServerPass:
mach_msg (gServiceSet) failed (last RPC: LaunchAppRequestWithAuditInfo)

der zweite Eintrag wiederholt sich dann immer wieder.



in system.log stehen auch ein paar Dinge drin, von denen ich nicht weiß
ob das ok ist, und damit in Zusammenhabg steht, mir kommt es jedenfalls
seltsam vor:

immer wieder Meldungen der Art:

Nov 17 13:51:13 iMac24 TextEdit: removeDisplayMapping:
_CGSUnmapFramebuffer returns -536870206
Nov 17 13:51:13 iMac24 Vorschau: removeDisplayMapping:
_CGSUnmapFramebuffer returns -536870206
Nov 17 13:51:13 iMac24 Finder: removeDisplayMapping:
_CGSUnmapFramebuffer returns -536870206
Nov 17 13:51:13 iMac24 RPN Calculator: removeDisplayMapping:
_CGSUnmapFramebuffer returns -536870206

usw,...



Nov 17 17:58:50 iMac24 ARDAgent [12458]: ********ARDAgent
Launched********
Nov 17 17:58:50 iMac24 ARDAgent [12458]: ********ARDAgent Ready********
Nov 17 18:13:01 iMac24 kernel[0]: vents: add_event: event queue is full!
dropping events.
Nov 17 18:13:01 iMac24 kernel[0]: fs_events: add_event: event queue is
full! dropping events.
Nov 17 18:13:01 iMac24 kernel[0]: fs_events: add_event: event queue is
full! dropping events.

mehrere Seiten lang.


Für sachdienliche Hinweise dankbar,
Michi
 

Lesen sie die antworten

#1 Noses
18/11/2007 - 11:13 | Warnen spam
私の記憶が確かならば, Michael Hawelka wrote:
Nov 17 13:51:13 iMac24 TextEdit: removeDisplayMapping:
_CGSUnmapFramebuffer returns -536870206



Irgendein OpenGL-Spiel?


Noses.

Ähnliche fragen