Forums Neueste Beiträge
 

WinXP Servicepack 3 laesst sich nicht deinstallieren oder aktualisieren

09/12/2011 - 13:43 von Sascha Karrasch | Report spam
Hallo,

ich habe das Problem, dass installierte Servicepack 3 laesst sich nicht deinstallieren oder aktualisieren.

In dem Systeminfofenster steht rechts daneben "v.6055" was ich noch nie gehabt habe.


Ich muss dazu sagen, dass ich ein SP-3 vom 02.05.2008 mit 353MB Größe genommen habe.

Sonst habe ich immer ein jüngeres SP-3 genommen, mit 328MB, was ich in 06.2010 runtergeladen habe.

Und der Software-Eintrag ist auch irgendwie komisch, ohne MB-Angabe und làßt sich darüber nicht deinstallieren.


Dazu zwei Fotos via Link:

http://www.abload.de/img/100315x1q0b.jpg

http://www.abload.de/img/100316k4qhl.jpg


Ich hoffe, es kann mir jemand hier helfen.

Danke im voraus.

Grüße


Sascha
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
09/12/2011 - 15:06 | Warnen spam
Sascha Karrasch schrieb:
ich habe das Problem, dass installierte Servicepack 3 laesst sich nicht
deinstallieren oder aktualisieren.
In dem Systeminfofenster steht rechts daneben "v.6055" was ich noch nie
gehabt habe.



Keine Final Version vom SP3 Führe eine Reparatur durch.

http://home.pages.at/chemikers-home...stallation
http://www.computerhilfen.de/info/w...ieren.html

Mit einer Slipstream-CD.

http://www.rainerullrich.de/pc/sp3i...ntegration

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen