Wir haben jetzt alle 1 Kilo Eisen im Zimmer rumliegen - wieviel Gramm sind 2 wertig, wieviel 3 wertig ?

13/11/2013 - 16:42 von Peter Prestige | Report spam
Nur Rudolf Mößbauer war in der Lage das Eisen mit einem Gamma-Strahler zu bombardieren und das Ràtsel zu lösen.

Aber er ist tot.
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Prestige
13/11/2013 - 16:48 | Warnen spam
1961 kassierte Rudolf mit New Yorker Juden auch noch 1 Million D-Mark, für den Nobelpreis.

Pràgend für das Jahr 1961 ist der Bau der Berliner Mauer, die die Deutsche Teilung endgültig zementiert. Wàhrenddessen verkündet der frisch gewàhlte US-Pràsident John F. Kennedy seine Politik der New Frontier, darunter die Beendigung der Rassentrennung in den USA. Mit dem Scheitern der Invasion in der Schweinebucht muss er jedoch gleich zu Beginn eine außenpolitische Niederlage hinnehmen. Juri Gagarin überwindet eine ganz andere Grenze und wird an Bord von Wostok 1 zum ersten Menschen im Weltraum.

Ähnliche fragen