Forums Neueste Beiträge
 

WLAN - Was zeigt Windows an?

02/08/2012 - 16:55 von Peter Müller | Report spam
Ich gehe mit einer Fritz-Box 7270 ins Internet.
Ich sehe dort, dass es außer meinem zwei weitere Netzwerke gibt.

In Windows 7 sehe ich aber noch zwei zusàtzliche Netzwerke.
Die sind aber sehr schwach.

Zeigt mit Windows nun an was die Fritz-Box aufspürt, oder das was der Laptop empfàngt?

Wàre ja irgendwie verwunderlich, dass der Empfànger des Laptop mehr sieht, obwohl die Fritz-Box an einer exponierten Stelle steht (und ja auch noch
Antennen hat).

Gruß
Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralph A. Schmid, dk5ras
02/08/2012 - 17:01 | Warnen spam
Peter Müller wrote:

Zeigt mit Windows nun an was die Fritz-Box aufspürt, oder das was der Laptop empfàngt?



Das, was der laptop empfàngt.

Wàre ja irgendwie verwunderlich, dass der Empfànger des Laptop mehr sieht, obwohl die Fritz-Box an einer exponierten Stelle steht (und ja auch noch
Antennen hat).



Wie, denkst Du, empfàngt Dein laptop, wenn nicht mit Antennen?!

HF geht komische Wege, insofern gibt es sowas schon mal, dazu noch
gute Karte im laptop, gute Antennen...


-ras


Ralph A. Schmid

http://www.schmid.xxx/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/

Ähnliche fragen