WMGC 2014 unterstützt MGEA beim Ausbau der Präsenz auf dem weltweiten Markt - Chinas führende Unternehmen für mobile Spiele als Hauptsponsoren gewonnen

22/05/2014 - 13:55 von Business Wire
WMGC 2014 unterstützt MGEA beim Ausbau der Präsenz auf dem weltweiten Markt - Chinas führende Unternehmen für mobile Spiele als Hauptsponsoren gewonnen

Die World Mobile Game Conference (WMGC) ist eine multifunktionale Plattform für die mobile Games-Branche. Sie wurde gemeinsam von Howell International Trade Fair Ltd., dem Veranstalter der ChinaJoy, und der Mobile Game Entrepreneur Alliance (MGEA) ins Leben gerufen. Die bevorstehende WMGC 2014 umfasst Messen und Konferenzen, die parallel zur ChinaJoy stattfinden. Die Konferenzen werden vom 31. Juli bis 1. August im Kerry Hotel Pudong Shanghai und die Messen vom 31. Juli bis zum 2. August im Shanghai New International Expo Center abgehalten. Die WMGC wird gemeinsam mit den BToC- und BToB-Bereichen der ChinaJoy, dem China International Digital Entertainment Congress (CDEC), der China Game Business Conference (CGBC) und der China Game Developer Conference (CGDC) eine Kommunikations- und Messeplattform bieten, die sich über alle Bereiche der gesamten Spielebranche erstreckt.

Sowohl die ChinaJoy als auch die WMGC wurden von Branchenakteuren erheblich unterstützt. So haben sich acht Unternehmen über drei Jahre als Hauptsponsoren verpflichtet. Dies sind China Unicom, Kingsoft, CocoaChina, 5agame, FLMobile, CMGE, YinHan und Gao7. Darüber hinaus konnten Baidu, 360, Rekoo und Dream Mobile Game als Hauptsponsoren für die WMGC 2014 gewonnen werden und es werden sich voraussichtlich noch weitere Firmen als Diamant-, Platin- und Goldsponsoren engagieren.

Der BToB-Bereich der WMGC 2014 umfasst eine Fläche von 13.000 Quadratmetern, auf denen über 40.000 Messebesucher erwartet werden. Alle Stände wurden bereits von mehr als 300 Ausstellern aus über 20 Ländern und Regionen reserviert. Die WMGC 2014 wird dieses Jahr die größte internationale Business-Konferenz der mobilen Games-Branche weltweit und Chinas Anbieter und Vertreiber von Inhalten werden darauf vertreten sein.

Weitere Einzelheiten sind unter folgenden Links abrufbar:

ChinaJoy-Website:http://en.chinajoy.net/

WMGC-Website:http://www.wmgc.cn/en/index.aspx

Eine Registrierung für Konferenzausweise ist möglich unter: http://chinajoy.huodongxing.com/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Howell International Trade Fair Ltd.
Sales Department für Sponsoring und Konferenzausweise:
Alisa Guo, +86-10-51659355-8801
ailsa_guo@howellexpo.com
Allen Wang, +86-10-51659355-8011
allen_wang@howellexpo.com
Leo Sun, +86-10-51659355-8009
sun_miao@howellexpo.com
Mike Li, +86-10-51659355-8002
mike_li@howellexpo.com
oder
Für Themenvorschläge und Vorträge:
Ryan Liu, +86-10-51659355-8016
mentholryan@howellexpo.com
Sunny Sun, +86-10-51659355-8010
sunny_sun@howellexpo.com


Source(s) : Howell International Trade Fair Ltd.

Schreiben Sie einen Kommentar