Wo ist der Befehl Signatur einfügen geblieben?

24/01/2008 - 12:00 von Uli Albrecht | Report spam
Hallo,

damit beim Kontowechsel die Signaturen wechseln, habe ich Peters Tipp
(Ordner "OL2003" -> Punkt 8 auf http://www.DocOutlook.de/)
durchgeführt und Word als Editor und "Nur Text" als Format gewàhlt.

Soweit alles ok, aber mir fehlt nun der Button und der Menübefehl
"Signatur einfügen", wenn ich das bei bestimmten Antworten auf Mails
durchführen möchte.

Gibts noch 'n Tipp?

Uli
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Vukovics [Public Shareware]
24/01/2008 - 12:27 | Warnen spam
"Uli Albrecht" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,



Hallo Uli,

damit beim Kontowechsel die Signaturen wechseln, habe ich Peters Tipp
(Ordner "OL2003" -> Punkt 8 auf http://www.DocOutlook.de/)
durchgeführt und Word als Editor und "Nur Text" als Format gewàhlt.

Soweit alles ok, aber mir fehlt nun der Button und der Menübefehl
"Signatur einfügen", wenn ich das bei bestimmten Antworten auf Mails
durchführen möchte.



Entferne bitte einmal das Hàkchen bei "Word als e-Mail Editor verwenden"

"Wenn der Button, bzw. der Menüpunkt "Signatur einfügen" in Outlook 2002
(XP) fehlt, dann liegt das daran, dass MS Word als Email Editor eingesetellt
ist. Ändern làßt sich dies in Outlook unter EXTRAS - OPTIONEN -
EMAIL-FORMAT. Dort das Hàkchen bei "E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten"
entfernen."

Den Tip habe ich auf dieser Seite gefunden:
http://www.winpage.info/pages/Windows/mail.php

Ich hoffe es hilft.

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Erweiterte Erinnerungen in Outlook/Exchange: Public Reminder Add-In
http://www.publicshareware.de

Ähnliche fragen