Woher weiß ich ob ich nicht still stehe ? ... Und woher weiß ich ob ich eine Jeans anhabe ? ..... Der Hambacher ist vor 3 Monaten bei uns eingedrungen

10/06/2016 - 04:33 von ‎EgyptAir | Report spam
Sven Hambacher
28. Feb.
HAllo,

ich habe eine Dummy-Frage:

Es heißt doch, nahe an der Lichtgeschwindigkeit sei keine Beschleunigung mehr möglich, weil man dazu unendlich viel Energie bràuchte.

Woher weiß ich aber, ob ich nicht still stehe, ich kann mich doch wie jedes Inertialsystem als ruhend betrachten, oder?
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
10/06/2016 - 10:57 | Warnen spam
Am Freitag, 10. Juni 2016 04:33:34 UTC+2 schrieb ‎EgyptAir:
Sven Hambacher
28. Feb.
HAllo,

ich habe eine Dummy-Frage:

Es heißt doch, nahe an der Lichtgeschwindigkeit sei keine Beschleunigung mehr möglich, weil man dazu unendlich viel Energie bràuchte.

Woher weiß ich aber, ob ich nicht still stehe, ich kann mich doch wie jedes Inertialsystem als ruhend betrachten, oder?



Ein Blick in den Sternenhimmel würde Dir zeigen, daß er sonderbar aussieht.
Könnte man daran erkennen daß man ziemlich auf Speed ist ?

Ähnliche fragen