Woran ekennt man eine Weltstadt?

16/10/2014 - 10:12 von Christian Stüben | Report spam
Wuppertal, die Megastadt, Megalopolis. Gotham City und Metropolis sind Kuhdörfer dagegen.

Und genauso imponierend und Ehrfurcht gebietend sind auch die Wuppertaler Bahnhöfe. Chromblitzend, Marmor, Goldintarsien, livrierte Dienstboten wohin man schaut.

So sehet und staunet...

http://360.haifischbar.de/panoramen/beispiele/barmerbahnhof.html

Kommentare sind wie immer erwünscht. Aber bitte berücksichtigt, das ist mein erstes ge-ha-de-errtes Pano. Ich bitte die Teletubbifarben und noch offensichtlichen HDR-Fehler gnàdig zu übersehen. Und ja, der eine oder andere kleine Stitchingfehler ist auch noch drinn. Der nàchste Anlauf wird besser, versprochen.

mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Laengerich
16/10/2014 - 11:45 | Warnen spam
Am 16.10.2014 10:12, schrieb Christian Stüben:

So sehet und staunet...

http://360.haifischbar.de/panoramen/beispiele/barmerbahnhof.html



Fantastisch. Besonders die Ausserirdischen dort. Die FROGS fallen ein!

Bernd
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Ähnliche fragen