Word 2002 Reparaturmeldung

04/04/2011 - 15:34 von Dietmar Foelsche | Report spam
Gestern bekam ich beim selben Dokument zweimal, als ich es speichern
wollte, eine Meldung
"Diese Datei enthàlt von Word vorgenommene Reparaturen ... "

In weiterer Folge:
"In der Datei wurden Fehler festgestellt. MS Word konnte die Datei durch
die unten aufgeführten Reparaturen jedoch öffnen. ..."

Darunter: "Interne Datenintegritàt (Typ4) 1".

Ich finde es ja toll, wenn Word Fehler repariert, die es vorher selber
produziert hat und das noch dazu meldet. Aber bitte was ist die
Datenintegritàt (Typ4) 1?

Gruß
Dietmar
 

Lesen sie die antworten

#1 Friz Knauer
05/04/2011 - 01:15 | Warnen spam
"Dietmar Foelsche" schrieb im Newsbeitrag news:inchd0$tg3$
Gestern bekam ich beim selben Dokument zweimal, als ich es speichern wollte, eine Meldung
"Diese Datei enthàlt von Word vorgenommene Reparaturen ... "

In weiterer Folge:
"In der Datei wurden Fehler festgestellt. MS Word konnte die Datei durch die unten aufgeführten Reparaturen jedoch öffnen. ..."

Darunter: "Interne Datenintegritàt (Typ4) 1".

Ich finde es ja toll, wenn Word Fehler repariert, die es vorher selber produziert hat und das noch dazu meldet. Aber bitte was ist
die Datenintegritàt (Typ4) 1?

Gruß
Dietmar




Kann es sein, dass du dir einen TRojaner eingefangen hast, der dich ausspàhen will? Word kann sich nicht selber reparieren!

Gruß
Friz

Ähnliche fragen