Forums Neueste Beiträge
 

Word 2003 und Outlook 2003 wird mit Fehler beendet unter Vista Ultimate

17/06/2009 - 16:20 von Tora | Report spam
Hi Leute,

ich habe ein DICKES Problem mit meinem Word und Outlook 2007 seit den
letzten MS Updates.

In Outlook kann ich keine eMail mehr schreiben da immer die Meldung
kommt das Word beendet wurde. Mittlerweile habe ich eingestellt das Word
nicht mehr als Editor für eMail verwendet werden soll. Es kommt aber
immer noch zu der Meldung das Word beendet wurde. Diese Meldung kam auch
als ich nichts in Outlook gemacht habe. Outlook war aber offen.

In Word kann ich keine Dokumente öffnen. Es kommt immer die Meldung das
Word mit einem Fehler beendet wurde und geschlossen wird. Von z.B. 50
Versuchen die Datei zu öffnen hat vielleicht 1 Versuch geklappt.

Folgende Meldungen in der Ereignisanzeige Anwendung habe ich:

Programm OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8217.0 arbeitet nicht mehr mit
Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im
Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren
Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: 150c Anfangszeit:
01c9eb33458f3c16 Zeitpunkt der Beendigung: 72

Fehlerhafte Anwendung WINWORD.EXE, Version 11.0.8307.0, Zeitstempel
0x49ee835a, fehlerhaftes Modul WINWORD.EXE, Version 11.0.8307.0,
Zeitstempel 0x49ee835a, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset
0x00074d31, Prozess-ID 0x1280, Anwendungsstartzeit 01c9eb370be1c0d4.

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte. Wie gesagt dies
tritt seit dem 10.6.09 auf wo die MS Updates installiert wurden.

Gruß,
Tora
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
27/06/2009 - 13:18 | Warnen spam
Hallo Tora,

"Tora" schrieb im Newsbeitrag
news:e$qI$

ich habe ein DICKES Problem mit meinem Word und
Outlook 2007 seit den letzten MS Updates.
In Outlook kann ich keine eMail mehr schreiben da
immer die Meldung kommt das Word beendet wurde.
Mittlerweile habe ich eingestellt das Word nicht mehr
als Editor für eMail verwendet werden soll. Es kommt
aber immer noch zu der Meldung das Word beendet
wurde. Diese Meldung kam auch als ich nichts in
Outlook gemacht habe. Outlook war aber offen.



führe Microsoft Word zunàchst mit dem Parameter /regserver aus.
Hierbei wird Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Gehe unter "Start, Ausführen" und gib dort den Pfad in
Anführungszeichen ein und lasse dieser Angabe den
Parameter /regserver folgen.

Bei der Ausführung mit dem Parameter /regserver wird Microsoft
Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Eine Übersicht hierzu findest du unter:
Verwendung von Startoptionen (Befehlszeilenoptionen) zum Starten
von Word 2003, Word 2002 und Word 2000
http://support.microsoft.com/kb/210565/de

Der Parameter kann auch unter Microsoft Excel angewendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen