Word 2007, Acrobat druckt keine pdf

26/11/2007 - 14:55 von Andreas | Report spam
Hallo NG,

versuche ich aus einem Word 2007 Dokument über Drucken Adobe PDF eine pdf
Datei zu machen, kommt zwar keine Fehlermeldung, es wird aber auch keine pdf
Datei erstellt. In Excel, Outlook klappt das.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas
26/11/2007 - 21:57 | Warnen spam
Andreas wrote:
Hallo NG,

versuche ich aus einem Word 2007 Dokument über Drucken Adobe PDF eine
pdf Datei zu machen, kommt zwar keine Fehlermeldung, es wird aber
auch keine pdf Datei erstellt. In Excel, Outlook klappt das.


das Drucken eines Wordokuments als pdf Datei klappt jetzt. Ich bekomme nur
noch eine Fehlermeldung "Adobe PDF - Der Druckerbefehl ist unzulàssig". Nach
klick auf "OK" in der Dialogbox wird die pdf Datei dann erzeugt. Das ist
wieder nur bei Word 07 so, Excel, Outlook erzeugt pdfs ohne diese Meldung.

Grüße
Andreas

Ähnliche fragen