word 2007 email senden mit windows mail

24/02/2009 - 19:56 von Toni S. | Report spam
Das Thema wurde bereits an verschiedenen Orten behandelt. Eine einfache
Lösung für einen Normal-Benutzer habe ich keine gefunden.
Das Thema:
Mit Word 2007 unter Vista kann man keine Email versenden (mit Anhang). Ich
habe nur das Standard-Email-Programm = Windows Mail.
All die Einstellungen unter Systemstuerung, Standardprogramm etc. habe ich
erfolglos gemacht. Einwenig erstaunt bin ich, dass ich unter Power Point und
One Note die Mail-Funktion auswàhlen kann. Ich verwende Office Home 2007.
 

Lesen sie die antworten

#1 Rainald Taesler
25/02/2009 - 20:41 | Warnen spam
Toni S. schrieb:

Das Thema wurde bereits an verschiedenen Orten behandelt. Eine
einfache Lösung für einen Normal-Benutzer habe ich keine gefunden.
Das Thema:
Mit Word 2007 unter Vista kann man keine Email versenden (mit
Anhang).



Das verstehe ich nicht.
Zwar gibt es in Word im - Gegensatz zu OneNote - kein Icon im "Ribbon"
(bei PPT auch nicht).
Aber man kann doch mit
Ofiice-Knopp > Senden > E-Mail
mails senden.

Ich habe nur das Standard-Email-Programm = Windows Mail.



Damit geht es bestens, wenn das als Standard-Mailhandler gesetzt ist.

Rainald

Ähnliche fragen