[Word 2007]: Excel-Blatt in Word einbetten

05/09/2008 - 12:00 von Florian Bannasch | Report spam
Hi,

hab folgendes Problem: Ich würde gerne einige Excelblàtter in ein
Word-Dokument einfügen, also eine Seite in dem Word-Dokument soll durch
jeweils ein Excel-Blatt ersetzt werden.
Jedoch müßen die Excel-Blàtter im Querformat erscheinen, das restliche
Word-Dokument im Hochformat.

Irgend eine Idee?

TIA, Florian
 

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#1 Robert M. Franz (RMF)
05/09/2008 - 14:24 | Warnen spam
Hallo Florian

Florian Bannasch wrote:
hab folgendes Problem: Ich würde gerne einige Excelblàtter in ein
Word-Dokument einfügen, also eine Seite in dem Word-Dokument soll durch
jeweils ein Excel-Blatt ersetzt werden.
Jedoch müßen die Excel-Blàtter im Querformat erscheinen, das restliche
Word-Dokument im Hochformat.

Irgend eine Idee?



Einfügen, danach selektieren, und dann für die Selektion die Ausrichtung
àndern.

Gruss
Robert
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