Word 2007 Formatierungswerkzeuge unter Word 2003

12/08/2008 - 23:07 von Der berühmte Krieger | Report spam
Hallo!

Ich möchte eigentlich auf keinen Fall auf Word 2007 umsteigen, weil zwar tollerweise im Ribbon alle Funktionen ausgeblendet sind, die ich gerade nicht brauche - jedoch auch die, die ich haben muss.

Aber die direkte Vorschau, wenn ich über eine Schriftart in der Liste fahre, finde ich schon toll. Und die Formatvorlagen sind schick (Word 2003 hat nur einen Satz Formatierungen). Gibt es so etwas als Zusatzsoftware für Word 2003?

Danke im voraus für dir Antworten!

Grüsse
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert M. Franz (RMF)
12/08/2008 - 23:56 | Warnen spam
Hallo Krieger

Der berühmte Krieger wrote:
Ich möchte eigentlich auf keinen Fall auf Word 2007 umsteigen, weil zwar tollerweise im Ribbon alle Funktionen ausgeblendet sind, die ich gerade nicht brauche - jedoch auch die, die ich haben muss.

Aber die direkte Vorschau, wenn ich über eine Schriftart in der Liste fahre, finde ich schon toll. Und die Formatvorlagen sind schick (Word 2003 hat nur einen Satz Formatierungen). Gibt es so etwas als Zusatzsoftware für Word 2003?



mir nicht bekannt. Glaube auch nicht, dass sich ein Entwickler das antut.

Wenn Du alte, selbsterstellte Toolbars in einer Dokumentvorlage hast,
dann findest Du diese Toolbars auch in Word 2007 wieder (im Developer
Tab des Ribbons).

Gruss
Robert
/"\ ASCII Ribbon Campaign | MSFT |
\ / | MVP | Scientific Reports
X Against HTML | for | with Word?
/ \ in e-mail & news | Word | http://www.masteringword.eu/

Ähnliche fragen