Word 2007 Start

18/05/2008 - 10:58 von mario45 | Report spam
Ich habe Offices 2007 auf meinem Laptop.

Hallo an alle Helfer,

wenn ich über den Explorer ein Word-Dokument öffnen will bekomme ich die
Meldung Datei konnte nicht gefunden werden bitte stellen Sie sicher usw..

Das passiert nur wenn Word geschlossen ist, wenn ich Word vorher geöffnet
habe, dann kann ich das Dokument sofort öffnen.
Das gleich ist auch bei den Mails, ich kann kein Word-Dokument Downloaden
und anschließend öffnen, wenn kein Word geöffnet ist.

Das ging alles aber seit einem Update habe ich diese nervigen Probleme.

Freue mich über jeden Hinweis.

Danke

Mario
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
18/05/2008 - 12:52 | Warnen spam
Hallo Mario,

"mario45" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich habe Offices 2007 auf meinem Laptop.
wenn ich über den Explorer ein Word-Dokument öffnen will
bekomme ich die Meldung Datei konnte nicht gefunden werden
bitte stellen Sie sicher usw..Das passiert nur wenn Word
geschlossen ist, wenn ich Word vorher geöffnet habe, dann kann
ich das Dokument sofort öffnen.



führe Microsoft Word zunàchst mit dem Parameter /regserver aus.
Hierbei wird Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Gehe unter "Start, Ausführen" und gib dort den Pfad in Anführungs-
zeichen ein und lasse dieser Angabe den Parameter /regserver
folgen.

Bei der Ausführung mit dem Parameter /regserver wird Microsoft
Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Eine Übersicht hierzu findest du unter:
Verwendung von Startoptionen (Befehlszeilenoptionen) zum Starten
von Word 2003, Word 2002 und Word 2000
http://support.microsoft.com/kb/210565/de

Besteht das Verhalten anschließend weiter?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen