Word 2010 (Beta Version)

09/03/2010 - 12:53 von H. Volk | Report spam
Hallo
wie kann man in Word den Standarddrucker àndern, der bei der Installation ohne Abfrage
einfach installiert wird? Bei mir wurde ein pdf-Drucker als Standard installiert und ich
möchte als Standard einen Laserdrucker einstellen, damit ich nicht bei jedem Druckvorgang
nach dem Start des Programms neu wàhlen muss.
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernhard Sander
09/03/2010 - 13:35 | Warnen spam
Hallo H. Volk,

wie kann man in Word den Standarddrucker àndern, der bei der Installation ohne Abfrage
einfach installiert wird? Bei mir wurde ein pdf-Drucker als Standard installiert und ich
möchte als Standard einen Laserdrucker einstellen, damit ich nicht bei jedem Druckvorgang
nach dem Start des Programms neu wàhlen muss.



Den Standarddrucker stellt man ausserhalb von Word in der Systemsteuerung ein.
Am besten beendest Du zunàchst Word, stellst den den gewünschten Drucker als
Standarddrucker ein und startest danach erst wieder Word.
Das gilt so für die allermeisten Windows-Programme.

Gruß
Bernhard Sander

Ähnliche fragen