Word und Excel 2007 nachhaltig deinstallieren?

04/07/2008 - 17:03 von Dag Haeddenskjoeld | Report spam
Hallo,
ich habe Word und Excel 2003 und 2007 auf einem Rechner installiert. Sie
laufen ohne Probleme nebeneinander her.
Nun möchte ich aber Word und Excel 2007 vom Rechner entfernen und nur noch
Outlook2007 und den Office Picture Mananger von Office2007 auf dem Rechner
belassen. Ich hàtte dann Word und Excel 2003 und OL2007.
Wenn ich die Office 2007 CD einlege und unter der anwenderspezifichen
Installation nur OL2007 und den Office Picture Manager belasse, so làuft die
Installation auch durch.
Klicke ich dann eine Word-Datei an, kommt eine Meldung die lautet
,Installation làuft' oder so àhnlich und dann habe ich plötzlich wieder
Word2007 auf dem Rechner.
Es ist einfach nicht tot zu kriegen.
Wie bekomme ich Word und Excel2007 nachhaltig vom Rechner runter?
Gruß,
Dag
Vista Business SP1, Office2003 und 2007
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Koerber
04/07/2008 - 20:40 | Warnen spam
Dag,
Wie bekomme ich Word und Excel2007 nachhaltig vom Rechner runter?



Alles komplett deinstallieren und dann (benutzerorientiert) nur Outlook neu
installieren?
Peter

Ähnliche fragen