Word und Windows Live Mail

07/06/2008 - 23:26 von Hans Weitkowitz | Report spam
Hallo zusammen,

habe ein àhnliches Problem, wie es schon im Thread "E-Mail-Versand" erwàhnt
wird: Habe Vista und Office 2007, sowie Windows Live Mail. Ich möchte einen
Text aus Word heraus per Mail verschicken. Wenn ich aber auf das
Office-Symbol klicke und dann auf senden klicke, ist das Feld für E-Mail
grau und nicht aktiv. Hab mir auch wie in dem anderen Thread beschrieben den
Knopf "An E-Mail-Empfànger senden" eingeblendet, der dann zwar aktiv ist,
aber erst ein E-Mail-Konto einrichten möchte, offensichtlich über Windows
Mail (nicht Live Mail). Windows Live Mail habe ich als E-Mail-Programm
eingerichtet und es verfügt über alle Standards.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und/oder kann vielleicht helfen?

Grüße!
Hans
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
29/06/2008 - 19:24 | Warnen spam
Hallo Hans,

"Hans Weitkowitz" schrieb im Newsbeitrag
news:

Habe Vista und Office 2007, sowie Windows Live Mail. Ich
möchte einen Text aus Word heraus per Mail verschicken.
Wenn ich aber auf das Office-Symbol klicke und dann auf
senden klicke, ist das Feld für E-Mail grau und nicht aktiv.
Hab mir auch wie in dem anderen Thread beschrieben den Knopf "An
E-Mail-Empfànger senden" eingeblendet, der
dann zwar aktiv ist, aber erst ein E-Mail-Konto einrichten
möchte, offensichtlich über Windows Mail (nicht Live Mail).



welche weiteren Hinweise hast du bereits angewendet?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/default.aspx

Ähnliche fragen