Workflow löscht Checkboxen

16/06/2008 - 10:35 von Andreas Frommann | Report spam
Hallo,
wir haben bei unserer CRM Implementierung bemerkt, das bei einem manuell
ausgeführten Workflow, Checkboxfelder überschrieben werden. D.h. ausgewàhlte
Checkbox Felder sind nach dem Lauf des Workflows leer (nicht mehr
ausgewàhlt). Anscheinend tritt dies nur bei Checkboxfeldern auf.
Ist dies ein bekanntes Problem?
Kennt hierzu vielleicht sogar jemand eine Lösungs, wie dieses Überschreiben
verhindert werden kann?

Als Hinweis: Der Workflow generiert Emailadressen und hat mit den
Checkboxfeldern nichts am Hut.

Besten Dank.
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
19/06/2008 - 12:24 | Warnen spam
Hallo Andreas,

von diesem verhalten habe ich noch nie gehört. Wenn das wirklich so
ist, und der oder ein anderer Workflow diese Felder nicht veràndert,
solltest du einen Support Call bei MS aufmachen.

Ich würde aber davon ausgehen, das es ein anderer Workflow ist, der
die Felder veràndert.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen