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Workflow neuer Anruf - Kundendaten per Mail versenden

15/05/2008 - 15:44 von CMamojka | Report spam
Hallo,

ich habe mich heute zum ersten mal mit Workflows beschàftigt.

Ein Workflow soll die Zustàndige Person bei einem Anruf per E-Mail
Benachrichtigen. Das klappt auch so weit.

Ich kann im Workflow Manager in der "E-Mail senden" Maske "dynamische
Werte" hinzufügen.
Ich habe dort die Beschreibung, den Betreff, Telefonnumer, etc
genommen. Das wir auch perfekt in die E-Mail eingefügt.

Was mir nur fehlt ist die Kundenzuordnung! In der "Telefonanruf: neu"
Maske gibt es das Feld "Bezug". Dort kann ich ja auch den Kunden
einfügen. Nur würde ich diesen auch gerne in der Mail haben, da einige
unserer Mitarbeiter unterwegs nur E-Mails empfangen können. Es wàre
einfach schön, wenn man dann auch sehen kann wen man da überhaupt
anrufen soll.

Hat jemand eine Lösung? Ich hoffe ich konnte mein Problem verstàndlich
ausdrücken, falls nicht. Dann bitte einfach Fragen


Danke!
 

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#1 CMamojka
03/06/2008 - 12:39 | Warnen spam
On 15 Mai, 15:44, ""
wrote:
Hallo,

ich habe mich heute zum ersten mal mit Workflows beschàftigt.

Ein Workflow soll die Zustàndige Person bei einem Anruf per E-Mail
Benachrichtigen. Das klappt auch so weit.

Ich kann im Workflow Manager in der "E-Mail senden" Maske "dynamische
Werte" hinzufügen.
Ich habe dort die Beschreibung, den Betreff, Telefonnumer, etc
genommen. Das wir auch perfekt in die E-Mail eingefügt.

Was mir nur fehlt ist die Kundenzuordnung! In der "Telefonanruf: neu"
Maske gibt es das Feld "Bezug". Dort kann ich ja auch den Kunden
einfügen. Nur würde ich diesen auch gerne in der Mail haben, da einige
unserer Mitarbeiter unterwegs nur E-Mails empfangen können. Es wàre
einfach schön, wenn man dann auch sehen kann wen man da überhaupt
anrufen soll.

Hat jemand eine Lösung? Ich hoffe ich konnte mein Problem verstàndlich
ausdrücken, falls nicht. Dann bitte einfach Fragen

Danke!



Hat keiner eine Idee?

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