Workflow-Plattform Effektif wird zu Signavio Workflow

03/05/2016 - 08:23 von Business Wire
Workflow-Plattform Effektif wird zu Signavio Workflow

Die Signavio GmbH, einer der führenden Softwarehersteller für Prozess- und Entscheidungsmanagement, gibt die vollständige Integration der cloud-basierten Workflow-Plattform Effektif in die Signavio-Plattform und die Umbenennung in Signavio Workflow bekannt.

Effektif wurde 2013 von BPM-Veteran Tom Baeyens gegründet, nachdem er zuvor maßgeblich an der Entwicklung von Activiti (inzwischen geforkt von Camunda) und jBPM (Red Hat) beteiligt gewesen war.

Mit Signavio Workflow können Unternehmen:

– ihre Prozesse einfach aufnehmen,

– Prozesse und Regelwerke ohne Programmieraufwand automatisieren

– und die Prozessausführung überwachen.

Signavio Workflow ergänzt die beiden bestehenden Produkte, den Signavio Process Editor und den Signavio Decision Manager, als cloud-basierte Workflow-Management-Plattform.

„Die Umbenennung symbolisiert noch einmal deutlich, dass Signavio Workflow ab sofort vollständig in das Signavio-Ökosystem integriert ist. Unsere Kunden profitieren von einem reibungslosen Austausch und können die Prozess- und Entscheidungsmodellierung bis hin zur Automatisierung mit den Signavio-Produkten umsetzen“, erklärt Dr. Gero Decker, Gründer und Geschäftsführer Signavio GmbH.

Für alle Interessierte steht Signavio Workflow für eine 30 Tage kostenlose Testversion zur Verfügung. Registrieren Sie sich hier.

Über Signavio

Der deutsche Softwarehersteller mit Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in Sunnyvale, CA und Singapur, bietet eine webbasierte Lösung für die Modellierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungen. Als ein führender Anbieter von SaaS-Software für organisationsweites Business Process und Decision Management, verbindet Signavio die Vielfalt einer professionellen BPM- und BDM-Lösung mit den Vorteilen von Kollaboration in der Cloud.

Contacts :

Signavio GmbH
Katharina Clauberg
marketing@signavio.com


Source(s) : Signavio GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar