Workflows laufen nicht nach Upgrade auf CRM 4.0

18/07/2008 - 19:50 von Olaf Leichsenring | Report spam
Hallo zusammen,

frisch nach dem Upgrade von CRM 3 auf CRM 4 laufen hier die Workflows nicht
mehr.
Der "Asynchrone Verarbeitungsdienst von Microsoft CRM" làuft (als Network
Service).
Wenn ich einen Workflow auslöse, steht der in den Systemauftràgen mit "es
wird gewartet", leider steht nirgends, worauf er wartet.
Wenn ich dort dann von Hand sage "fortsetzen", kommt kurz ein "es wird auf
Ressourcen gewartet" und dann wartet er sich zu Tode.

Das Tracelog wirft folgende Meldung aus:
http://rafb.net/p/Q8aneB75.html

Ansonsten finde ich nicht viel, hat irgendwer eine Idee oder zwei?
So ganz ohne Workflows ist CRM irgendwie ... :)

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 E.Kornemann
31/07/2008 - 11:57 | Warnen spam
Hallo Olaf,
habe das gleiche Problem, kann Dir leider aber auch nicht helfen. Habe
festgestellt, dass auch veröffentliche Regeln zur Duplikaterkennung im
Wartestatus stehen.
Es gibt eine sehr lange Liste mit Hotfixes zu CRM 4.0:
https://mbs.microsoft.com/knowledge...wsignin1.0
Habe dazu aber auch nichts gefunden. Diese Liste macht viel Mut bzgl.
weiterer zu erwartenden Probleme.
Vielleicht hat ja irgend jemand noch eine Lösung.

Gruß Erhard

"Olaf Leichsenring" wrote:

Hallo zusammen,

frisch nach dem Upgrade von CRM 3 auf CRM 4 laufen hier die Workflows nicht
mehr.
Der "Asynchrone Verarbeitungsdienst von Microsoft CRM" làuft (als Network
Service).
Wenn ich einen Workflow auslöse, steht der in den Systemauftràgen mit "es
wird gewartet", leider steht nirgends, worauf er wartet.
Wenn ich dort dann von Hand sage "fortsetzen", kommt kurz ein "es wird auf
Ressourcen gewartet" und dann wartet er sich zu Tode.

Das Tracelog wirft folgende Meldung aus:
http://rafb.net/p/Q8aneB75.html

Ansonsten finde ich nicht viel, hat irgendwer eine Idee oder zwei?
So ganz ohne Workflows ist CRM irgendwie ... :)

Olaf

Ähnliche fragen