Workflows werden nicht ausgeführt

11/08/2009 - 13:03 von crm.de | Report spam
Hallo zusammen,.

ich habe ein Problem und brauche mal schnell eure Hirn-Rechenleistung!
Ich habe auf der entitàt "Phone Call" ein Feld angelgt, auf das ich
prüfen lassen möchte.
Wenn der Wert "Ja" ist soll lediglich ein weitere Call erstellt
werden. Ohne wirkliche Daten.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich gar nichts bei den
Workflows regt!

ich bin Administrator.
Es ist CRM 4.0 mit RollUp 5!

Habt ihr eine Idee?
Schnelle hilfe wàre super!

DANKE
Veronica!
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Dietzsch
11/08/2009 - 13:23 | Warnen spam
Hallo.

Die Fehlerbeschreibung ist nicht hilfreich.

Folgendes wàre zu prüfen:
1. ist der Asyncservice gestartet "Dienst" Asynchroner Verarbeitungsdienst
von Microsoft CRM
2. Unter Einstellungen>>Systemauftràge
wird für jeden Workflow der startet ein Systemereignis "Workflow expansion
task" angelegt. Dieses "ruft" den eigentlichen Workflow auf.
Ist dieses vorhanden?
Erstelle über die erweiterte Suche eine neue Ansicht und lass dir in dieser
Liste den Fehlercode und die Nachricht anzeigen. Eventuell steht da bereits
was drin.
3. Einfach warten, da Workflows erst nach einiger Zeit ausgeführt werden.


Gruß Michael


"crm.de" wrote:

Hallo zusammen,.

ich habe ein Problem und brauche mal schnell eure Hirn-Rechenleistung!
Ich habe auf der entitàt "Phone Call" ein Feld angelgt, auf das ich
prüfen lassen möchte.
Wenn der Wert "Ja" ist soll lediglich ein weitere Call erstellt
werden. Ohne wirkliche Daten.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich gar nichts bei den
Workflows regt!

ich bin Administrator.
Es ist CRM 4.0 mit RollUp 5!

Habt ihr eine Idee?
Schnelle hilfe wàre super!

DANKE
Veronica!

Ähnliche fragen