World Smart Energy Week 2014 – Jährlich stattfindende Veranstaltung für Fachleute aus dem Bereich erneuerbarer und intelligenter Energie

21/02/2014 - 07:00 von Business Wire

Reed Exhibitions Japan Ltd. organisiert die nächste Woche in Tokio stattfindende World Smart Energy Week 2014 (http://wsew.jp/en/), bei der sich 80.000* Fachbesucher, 1.510* Aussteller und 13.000* Konferenzteilnehmer aus den Industriebereichen für erneuerbare und intelligente Energie treffen werden. (* Erwartete Zahlen)

Scene from World Smart Energy Week 2013 (Photo: Business Wire)

Im Rahmen der World Smart Energy Week werden auf dem Messegelände Tokyo Big Sight acht von einander unabhängige internationale Fachmessen durchgeführt (FC EXPO http://www.fcexpo.jp/en/, PV EXPO http://www.pvexpo.jp/en/, PV SYSTEM EXPO http://www.pvs-expo.jp/en/, BATTERY JAPAN http://www.batteryjapan.jp/en/, INT’L SMART GRID EXPO http://www.smartgridexpo.jp/en/, ECO HOUSE & ECO BUILDING EXPO http://www.ecohouseexpo.jp/en/, ENETECH JAPAN http://www.ptexpo.jp/en/ und WIND EXPO http://www.windexpo.jp/en/), während an 311 Konferenzveranstaltungen (http://www.wsew.jp/en/seminar/) im benachbarten Konferenzgebäude Branchenexperten aus Japan, Asien und der ganzen Welt zusammenkommen.

Der ideale Platz zum Anbahnen neuer Geschäftsbeziehungen:
Alle acht Messen sind die auf der Welt oder in Japan größten ihrer Art und versammeln die neuesten innovativen Produkte, Technologien und Dienstleistungen aus Japan und der ganzen Welt.
Diese namhafte Fachmesse ist der ideale Ort, um neue Kunden und Geschäftspartner aus diversen Bereichen der erneuerbaren und intelligenten Energie zu finden, und er dient ebenso als jährliche Plattform für Geschäftsleute aus aller Welt, um sich kennenzulernen, neue Geschäftsverbindungen aufzubauen und neue Ideen auszutauschen.
Verschiedene Veranstaltungen zur Kontaktanbahnung, wie etwa Stehempfänge, die Konferenz selbst usw., bieten Fachleuten aus der Branche gute Gelegenheiten für Geschäftskontakte.

Treffpunkt für Führungskräfte:
Das Profil der Aussteller und Besucher, aber auch das hervorragende Konferenzprogramm hat zudem die Aufmerksamkeit zahlreicher Branchenführer auf sich gezogen.
Als Zeichen ihrer Unterstützung der diesjährigen Messe nehmen 50* wichtige Akteure aus der Branche aktiv an der feierlichen Eröffnungszeremonie teil (http://www.pvexpo.jp/en/ribbon_cutting/). Diese Veranstaltung ist die perfekte Gelegenheit für Messeteilnehmer, sich mit den bekanntesten Gesichtern der Branche vertraut zu machen. (Datum: 26. Februar 2014; Uhrzeit: 9.30 Uhr; Veranstaltungsort: vor der Besuchererfassungstheke für die PV EXPO, Osthalle 5, Tokyo Big Sight, Japan)
Weil sie die größte Messe ihrer Art in Japan ist, werden an der World Smart Energy Week 2014 auch viele Politiker, Regierungsbeamte und Vertreter von kommunalen Verwaltungen aus ganz Japan erwartet, die sich Kenntnisse der aktuellen Situation der Branche bzw. des Marktes aneignen möchten. (* Erwartete Zahlen)

Zur vollständigen Vorberichterstattung zur Messe >> http://www.wsew.jp/en/doc/wsew_news_14_01/

Zur Ausstellerliste >> http://www.wsew.jp/en/exhibitor/
Zum Online-Messeverzeichnis >> http://www.wsew.jp/en/eguide/
Zum Lageplan >> http://www.wsew.jp/en/doc/floorplan/
Zum Promovideo (von der Messe 2013) >> http://www.smartgridexpo.jp/pv/

Kurzinfos zur Messe:
World Smart Energy Week 2014 – http://www.wsew.jp/en/
Datum: 26.–28. Februar 2014
Öffnungszeiten: 10.00-18.00 Uhr (10.00-17.00 Uhr am 28. Februar 2014 )
Veranstaltungsort: Tokyo Big Sight (Tokyo International Exhibition Center), Japan

Messe-Management World Smart Energy Week
Reed Exhibitions Japan Ltd.
Ena MASUI, +81-3-3349-8518
pr-eng.wsew@reedexpo.co.jp