WSUS 3.0 in Serververwaltungskonsole ?

16/11/2008 - 13:28 von Otto Haldi | Report spam
Ich habe den WSUS auf die Version 3.0 Upgedatet. Über die MMC kann ich nun auch den WSUS 3.0 verwalten.
Leider beim Aufruf der Serververwaltungskonsole bei dem Punkt "Aktualisierungsdienste" funktionniert nicht alles richtig.
Es wir nur ein blaue Logo angezeigt mit folgende meldung: Windows Small Business (Windows SBS) Aktualisierungsdienste werden nicht ausgeführt

Unter "Wartung auf überprüfung " oder "installationsstatus" wird dennoch alles richtig angezeigt.
Danke zum voraus für die Mithilfe.
Otto
 

Lesen sie die antworten

#1 Bilyana Dimova
27/11/2008 - 16:11 | Warnen spam
Hallo Otto,

Gehts denn über die MMC vom WSUS 3.0?

%programfiles%\Update Services\administrationsnapin\wsus.msc.


Mfg
Bilyana

"Otto Haldi" wrote in message
news:
Ich habe den WSUS auf die Version 3.0 Upgedatet. Über die MMC kann ich nun
auch den WSUS 3.0 verwalten.
Leider beim Aufruf der Serververwaltungskonsole bei dem Punkt
"Aktualisierungsdienste" funktionniert nicht alles richtig.
Es wir nur ein blaue Logo angezeigt mit folgende meldung: Windows Small
Business (Windows SBS) Aktualisierungsdienste werden nicht ausgeführt

Unter "Wartung auf überprüfung " oder "installationsstatus" wird dennoch
alles richtig angezeigt.
Danke zum voraus für die Mithilfe.
Otto

Ähnliche fragen