WTAS Global eröffnet neues Büro in Genf

03/03/2014 - 16:00 von Business Wire
WTAS Global eröffnet neues Büro in Genf

WTAS Global vermeldet weitere Expansion mit der Eröffnung eines neuen Büros in Genf (Schweiz) in diesem Frühjahr. Das Genfer Büro ist der dritte neue Standort von WTAS Global innerhalb der letzten acht Monate und unterstreicht das Ziel des Unternehmens, seinen Kunden mit zunehmend internationaler Ausrichtung den besten Service anzubieten.

„Der neue Standort in Genf ist eine logische Erweiterung im Rahmen unserer größeren globalen Strategie, dort zu sein, wo wir unseren Kunden am besten dienen können“, sagte Mark Vorsatz, CEO von WTAS und Chairman des WTAS Global Management Council.

Hervè-Antoine Couderc, Mitgründer von STC Partners (WTAS France), wird Leiter der Niederlassung Genf und wird von Christian Couderc, einem weiteren Geschäftsführer und vier Mitarbeitern unterstützt.

„Ein Büro in Genf ist bereits seit einigen Monaten geplant“, sagte Hervè-Antoine. „Dieser neue Standort bildet die Brücke zwischen unseren Niederlassungen in Paris und Zürich. Er ist von entscheidender Bedeutung, um den besten Service für unsere Firmen-, Einzel- und Private-Equity-Kunden zu gewährleisten.“

WTAS Global trat erstmals im Juni 2013 in den europäischen Markt ein, und zwar durch die Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen PrimeTax AG, einem Steuerberatungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Im November 2013 fügte WTAS Global STC Partners mit Sitz in Paris hinzu und erhöhte die Anzahl der Mitarbeiter in Europa somit auf über 100. Genf ist einer der neuen WTAS-Global-Standorte, die für 2014 geplant sind. Hervè-Antoine Couderc arbeitet im European Management Council für WTAS Global. Die europäische Erweiterung von WTAS Global wird in Frankreich koordiniert.

WTAS
Megan Tsuei, +1-415-764-2700