Xignite stellt seine führenden Marktdatenlösungen auf europäischen Technologie-Hot-Spots vor

07/10/2014 - 10:24 von Business Wire
Xignite stellt seine führenden Marktdatenlösungen auf europäischen Technologie-Hot-Spots vor

Xignite Inc., der führende Anbieter von Finanzmarktdaten auf Cloudbasis, hat heute seine Teilnahme bei FinTech-Veranstaltungen auf den großen Technologie-Drehscheiben in Europa bekannt gegeben, darunter London, Paris, Genf und Frankfurt.

Xignite ist stolz auf seine Rolle als Förderer des Finanztechnologiesektors, der seine Unterstützung für Start-Up-Firmen über Sponsorschaften und die Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen, Vorführungen und Kongressen an Technologie-Hot-Spots der Branche gewährt.

Der CEO und Gründer von Xignite Stephane Dubois wird die globale Aufstellung seiner Firma bei der Teilnahme an einer Reihe von Veranstaltungen im Oktober und November demonstrieren, mit der FinTechStartups London am 7. Oktober als Auftakt der Europatournee. Stephane Dubois ist auch gemeinsam mit den europäischen FinTech-Führern bei der HackMakeTheBank Paris am 15. November dabei, ebenso bei dem Financial Technology Switzerland Meetup in Genf am 19. November und dem FinTech Forum D.A.CH in Frankfurt am Main am 20. November.

Laut Dubois hat Xignite enge Beziehungen zur weltweiten FinTech-Gemeinschaft aufgebaut, und ist stolz darauf, an den Foren teilzunehmen, die Kooperation und Ideenaustausch fördern.

„Wir bei Xignite glauben an die Machbarkeit von Instant-Lösungen und sind begeistert, Unterstützer und Teilnehmer von FinTech-Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu sein. Wir verfügen über einen globalen Kundenstamm, zu dem bahnbrechende FinTech-Innovatoren und große Finanzinstitute zählen, daher ist es extrem wichtig, den Dialog mit der Industrie fortzusetzen, um mit der digitalen Revolution Schritt zu halten“, erklärte Dubois.

„Technologie setzt sich über alle geographischen Grenzen hinweg, und unser umfassender Katalog an internationalen Marktdaten-APIs wird von unseren Kunden auf der ganzen Welt genutzt. Wir freuen uns darauf, der internationalen Gemeinschaft von Start-Ups und Entwicklern unsere kontinuierliche Unterstützung und Mentorenschaft zu gewähren.“

Über Xignite

Xignite Inc. ist der führende Anbieter von Marktdaten-Cloud-Lösungen. Xignite macht die Suche und Eingabe von Echtzeit- und Referenz-Marktdaten in Apps und Geräte leichter und kosteneffizienter als den Rückgriff auf alternative Datenströme. Das Silicon Valley-Unternehmen treibt FinTech-Innovation durch den Betrieb von Webseiten und Apps für über 1000 Finanzdienste, Medien, Software- und Unternehmenskunden voran, einschließlich der FinTech Top-Akteure Betterment, FutureAdvisor, Personal Capital, SigFig, StockTwits, Wealthfront, Wealthminder und Yodlee. Das Unternehmen bedient auch private Datenverteilungslösungen für Handelsplätze, Marktdatenhändler und Finanzinsitute wie NASDAQ OMX, NYSE Technologies, Direct Edge und SIX Financial Information. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.xignite.com oder folgen Sie uns auf Twitter @xignite.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Medienkontakte:
Xignite
Kerry Langstaff, +1 650-242-4466
klangstaff@xignite.com
oder
Cognito
Jacqueline Gogel, +1 646-395-6300
Xignite@cognitomedia.com


Source(s) : Xignite, Inc.