XNA-Framework

09/05/2009 - 22:40 von Matthias Pieroth | Report spam
Hi NG,

ich habe mir gerade mal XNA 3.0 installiert und einiges gelesen dazu und
auch damit programmiert. Sieht ja sehr nett aus, kann mir gut vorstellen
damit ein kleines Spiel entwickeln zu können.

Was mir allerdings fehlt ist, wie es im großen funktioniert. Wie sind
professionelle spiele entwickelt? Wie erstellt man Grafiken, Modelle,
Landschaften... es kann ja nicht sein, dass man die mit der Hand am Arm
entwickelt. Kennt sich da jemand aus wie sowas professionell ablàuft?

Danke und Gruß

Matthias
 

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#1 Stefan Falz [MVP]
10/05/2009 - 00:22 | Warnen spam
Hallo Matthias,

"Matthias Pieroth" schrieb:

Was mir allerdings fehlt ist, wie es im großen funktioniert. Wie sind professionelle spiele entwickelt? Wie erstellt man Grafiken,
Modelle, Landschaften... es kann ja nicht sein, dass man die mit der Hand am Arm entwickelt. Kennt sich da jemand aus wie sowas
professionell ablàuft?



ich denke, auf http://creators.xna.com/ und http://forums.xna.com/ wàrst
Du besser aufgehoben und wirst sicherlich auch Antworten auf deine Fragen
finden.

Tschau, Stefan
Microsoft MVP - Visual Developer ASP/ASP.NET
http://www.asp-solutions.de/ - Consulting, Development
http://www.aspnetzone.de/ - ASP.NET Zone, die ASP.NET Community

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