[XP HE Sp3] sfc /scannow will CD mit sp3

21/11/2015 - 02:06 von Erich Wöger | Report spam
Hallo NG,
bitte nicht gleich fordern, ich soll das Xp entfernen, Ich arbeite mit entspr. Vorkehrungen bis jetzt immer noch sehr gern damit und ohne Schaden!

Jetzt wollte ich sfc /scannow laufen lassen, aber das wird mit der Meldung :"legen Sie die Windows CD Sp3 ein" gestoppt und ist durrch nichts zu bewegen, zu laufen. Meine Original CD wird nicht anerkannt, weil die ja zwangslàufig nur Sp1 hat und im PC nur über Updates auf Sp3 gebracht wurde.
Habe eine Slipstream-CD mit Sp3 auf eine CD mit dem gleichen Namen der Original-CD übertragen. Kein Erfolg.
Können wegen der Meldung : " Dateien, die zum ordnungsgemàßen Ausführen von Windows erforderlich sind, müssen in den DLL-Cache kopiert werden ", diese von der CD in einen bestimmten Ordner auf der Festplatte kopiert werden?

Wie kann ich diese Dateiüberprüfung trotzdem ausführen?

Bin für jeden Rat dankbar,

MfG Erich Wöger
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
21/11/2015 - 08:47 | Warnen spam
Am 21.11.2015 um 02:06 schrieb Erich Wöger:
Habe eine Slipstream-CD mit Sp3 auf eine CD mit dem gleichen Namen der Original-CD übertragen. Kein Erfolg.



Übertragen wie folgt?

http://www.wintotal.de/windows-xp-i...erstellen/

Trage unter SourcePath das Laufwerk ein in dem die XP-CD liegt.
Z. B.: E:\

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup
ServicePackSourcePath
REG_SZ
C:\windows\ServicePackFiles

Sofern der Ordner *ServicePackFiles* vorhanden ist.

http://support.microsoft.com/kb/897128/en-us

Neustart.

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen