XP Power bringt seine branchenführende Leistungsproduktlinie zu Digi-Key

11/03/2014 - 15:00 von Business Wire
XP Power bringt seine branchenführende Leistungsproduktlinie zu Digi-Key

Der weltweite Elektronikbauteilanbieter Digi-Key Corporation, das branchenweit führende Unternehmen bei Auswahl, Verfügbarkeit und Lieferung elektronischer Bauteile, gab heute eine weltweite Vertriebsvereinbarung mit XP Power bekannt, einem Marktführer für Leistungsprodukte und der breitesten Palette von Leistungsprodukten aus einer Hand.

Tom Busher, Vice President, Global Interconnect, Passive, and Electromechanical Product bei Digi-Key (Photo credit: Digi-Key Corporation)

XP Power ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Stromversorgungslösungen für die Elektronikindustrie und aktualisiert seine Produktpalette kontinuierlich, um jederzeit führende Netzteil-Technologien bereitstellen zu können. Diese ständige Auffrischung der Produktlinie gewährleistet den Kunden, dass sie immer die neuesten, kosteneffizientesten Produkte des Marktes erhalten.

"Für Ingenieure, die die Flexibilität Ihrer Designs erhöhen wollen, um den Platzbedarf zu minimieren und die Effizienz zu maximieren, ist der Zugang zu den neuesten Technologien eine logische Notwendigkeit", sagte Tom Busher, Vice President, Global Interconnect, Passive, and Electromechanical Product bei Digi-Key. "Das Engagement bezüglich Innovation macht XP Power zu einem erstklassigen Anlaufpunkt für Kunden deren Produktanforderungen sich ändern. Wir sind von den Aussichten dieser Partnerschaft begeistert."

Neben der Pflege der neuesten Technologien in ihrem Produktangebot, bietet XP Power auch erhebliches Know-how bei der Sicherstellung, dass ihre Stromversorgungslösungen geltenden technischen und rechtlichen Anforderungen, insbesondere in den Industrie-, Technologie- und Gesundheitssektoren entsprechen.

"Wir freuen uns, unseren Vertriebskanal mit der Unterzeichnung des globalen Abkommens mit Digi-Key deutlich verstärkt zu haben. Unsere Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren Kunden den bestmöglichen Service durch Digi-Key anzubieten ", sagte Steve Kopf, Vizepräsident für Marketing bei XP Power. "XP Power bietet eines der breitesten Produktangebote und die aggressivste Produkteinführungsstrategie am Markt. Die Möglichkeit, neue Produkte vom ersten Tag an mit Lagerbestand über Digi-Key an die Hunderttausende von Design-Ingenieure auf der ganzen Welt zu liefern, ist eine sehr aufregende Aussicht. Wir sehen Digi-Key als Marktführer auf dem Gebiet des Vertriebs und sind sehr begeistert über das Potenzial dieser Vereinbarung."

Besuchen Sie die Website von Digi-Key, um mehr über die neuesten Produkte und Technologien von XP Power zu lernen.

Über XP Power

XP Power ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Stromversorgungslösungen für kritische Anwendungen in der Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfügt über mehr als 5000 Produkte, von AC/DC-Netzteilen (einschließlich Open-Frame-, geschlossenen, Desktop-, konfigurierbaren und DIN-Schienen-Netzteilen) zu DC/DC-Wandlern für verteilte Energieversorgungsarchitekturen (Distributed Power Architectures). XP führt desweiteren auch den Markt der Ökostromlösungen für Desktop- und Komponenten-Stromversorgungen an, so dass Kunden die neuesten Umweltvorschriften erfüllen können. Besuchen Sie www.xppower.com/de für weitere Informationen.

Über Digi-Key

Die Digi-Key Corporation mit Hauptsitz in Thief River Falls, Minnesota, ist ein globaler Komplettdienstleister und liefert Elektronikbauteile sowohl in kleinen Stückzahlen für Entwicklung/Prototypenbau als auch in Produktionsstückzahlen. Das Angebot umfasst über drei Millionen Produkte von mehr als 650 renommierten Markenherstellern. Mit über einer Million Artikel auf Lager und einer beeindruckenden Auswahl an Online-Ressourcen verfügt Digi-Key über die breiteste Palette von elektronischen Komponenten in der Branche und bietet den bestmöglichen Service für seine Kunden. Weitere Informationen und Zugang zu Digi-Keys umfassendem Produktangebot erhalten Sie auf der Website von Digi-Key.

Redaktioneller Kontakt bei der Digi-Key Corporation
Josh Olson, 1-800-344-4539 x2989