Forums Neueste Beiträge
 

XP Start vom Laptop dauert 8 min nach Updates

04/10/2007 - 14:20 von Resch H. | Report spam
Hi Leute, vielleicht hat jemand einen Tip?

Mein Laptop (Acer Aspire 1690, Centrino 1500, 1Gb Ram, Win XP Prof., 2.5 Jahre alt)
brauchte beim starten ca. 8min, die Anwendungen spez. Bild und Ton gingen in Zeitlupe.
das ganze seit ca. Anfang Juli.
Laptop Ende Juli neu aufgesetzt, am Anfang schnell, nach den Windows Updates war er wieder wie eine Schlaftablette.
Gestern wieder neu aufgesetzt (Win XP, SP1, SP2), alle für mich wichtigen Programme installiert und er lauft immer noch schnell.
Hab grad XP aktiviert und jetzt bringt MS ca. 100 Updates.
und da müsste der Hund begraben sein, letztes Mal wurde er auch erst nach den Updates extrem langsam.
Wie kann ich herausfinden, welches Update für meinen Laptop nicht geeignet ist, müsste etwas sein, welches ca. zwischen April und
Juni herausgekommen ist.
Vielen dank, vielleicht fàllt jemanden was ein,
Resch Harry, OÖ.


mfG Harry & Andrea
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
04/10/2007 - 14:49 | Warnen spam
Resch H. wrote:
Mein Laptop (Acer Aspire 1690, Centrino 1500, 1Gb Ram, Win XP Prof.,
2.5 Jahre alt) brauchte beim starten ca. 8min, die Anwendungen spez.
Bild und Ton
gingen in Zeitlupe. das ganze seit ca. Anfang Juli.



Abgesichert das gleiche?

http://support.microsoft.com/kb/843474/de

Wie kann ich herausfinden, welches Update für meinen Laptop nicht
geeignet ist, müsste etwas sein, welches ca. zwischen April und Juni
herausgekommen ist.



http://patch-info.de/categories/6-Windows-XP

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen