XPhome - Adobe Shockwave Player Entfernen

14/08/2016 - 21:32 von Rüdiger Haulle | Report spam
©e j躘ž²g¢sÑyÈgzžZŽhmà"®éÝÚy(hrLœãåk'«Š{-jYbz»Ci׫Eç!êކxœ†Ùž†ž§"{^®w­’‰Š·
%–×¢rbzǏ®ˆ+jižz{_z¹ÞœޮȞ…çZ‘è§)í­š"×«
觲֥•«b¢{%ŠË^ŠÞ™©b˜×­Î¬¹È^ºw^Šw§
觲֥•êß¹ê҆‡$Á«Þçî×§èŠë¹èkzw§µ÷«ž×ƒz¶›z¹ârl¢w^¬‰ìµ©e‰êíyêçzë]‰ëœùZÉêÖjÉžxœ†fœ…éŹêÀv†Þ*ái·¢rèrârlçî×§IÈhžf¥
©àzÆ ~竝ë­ÎXœ…á⟢±
 

Lesen sie die antworten

#1 Dieter Maass
14/08/2016 - 21:38 | Warnen spam
Am 14.08.2016 um 21:32 schrieb Rüdiger Haulle:
Hallo Groupies ;-)

mein XP Rechner hat Adobe Air- und Adobe Shockwave Player installiert. Da der Rechner eh nicht mehr in Internet kommt wollte ich diese Programme entfernen. Aber- siehe da kein Eintrag in der Deinstallationsliste. Habe mal im Netz gesuche- und einen Deinstaller fuer Shockwave gefunden. Beim Ausfuehren entfernte Der aber nicht- sonder Installierte erneut diesen Player. Was kann ich machen? Fuer Adobe Air habe ich noch nichts gefunden...

Schon mal Danke sag fuer neutzliche Hinweise.





Suche mit Agent Ransack und du wirst dich wundern.

http://www.mythicsoft.com/page.aspx...;page=home

Dieter

Ähnliche fragen