YKK-Trickfilm „FASTENING DAYS” jetzt weltweit gezeigt

28/11/2014 - 16:34 von Business Wire

YKK-Trickfilm „FASTENING DAYS” jetzt weltweit gezeigtRegie führte junger Anime-Autor Hiroyasu IshidaTitelsong von Techno-Pop-Trio Perfume Vermittlung des Slogans von YKK „Little Parts. Big Difference.” („Kleine Teile. Großer Unterschied.”) an die Welt – Spanische, französische und chinesische Untertitel sind verfügbar –.

Die YKK Corporation (Hauptsitz: Tokyo Chiyoda-ku Kanda Izumi-cho 1, „YKK”) hat einen kurzen Zeichentrickfilm mit dem Titel „FASTENING DAYS” geschaffen, um die Wahrnehmung der Marke YKK® und der Verschlüsse von YKK® zu steigern.

Der kurze Trickfilm „FASTENING DAYS” wurde zum Thema „Verschlüsse” geschaffen, um der Welt die Markenbotschaft von YKK: „Little Parts. Big Difference.” zu vermitteln. Die Geschichte spielt in einer kosmopolitischen Stadt der nahen Zukunft, in der Menschen aus vielen verschiedenen Ländern zusammenleben. Die Hauptfiguren Yoji und Kei, die anderen mit ihren selbstgemachten Hi-Tech-Geräten helfen, stehen für die Botschaft, dass kleine Teile wie Reißverschlüsse Dinge „zusammenbringen” oder „verbinden” und zur Überbrückung von Unterschieden verwendet werden und in eine Zukunft voller Möglichkeiten führen können.

Der Song „Hurly Burly” von der japanischen Popgruppe Perfume, die ihr Debüt in den USA im September 2014 hatte, ist der Titelsong des Films. Vor kurzem, am Samstag, den 15. November, haben Perfume ihre Welttournee „Perfume WORLD TOUR 3rd” in New York abgeschlossen.

Für den Dreh dieses kurzen Zeichentrickfilms konnte YKK international bekannte Talente gewinnen, unter anderem den Trickfilmregisseur Hiroyasu Ishida von Studio Colorido. Ishida hat auf dem 14. Japan Media Arts Festival den Prize of Excellence in der Kategorie Trickfilm erhalten und fand besondere Erwähnung auf dem Ottawa International Animation Festival für den Film „Fumiko’s Confession”, den er 2009 als Student veröffentlicht hat.

„FASTENING DAYS” wurde veröffentlicht auf dem offiziellen YouTube-Kanal von YKK (http://www.youtube.com/user/YKKfastening), auf dem Youku-Kanal (http://i.youku.com/u/UMTgzMTA0NzM0NA==) und auf der Website des Unternehmens (http://www.ykkfastening.com/fd/). Den Film gibt es auf Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch. Er wurde weltweit veröffentlicht und wird in Werbeclips auf YouTube in jedem Land und in jeder Region verwendet werden.

Über die YKK Corporation

Die YKK-Gruppe stellt Verschlüsse her, darunter Reiß- und Klettverschlüsse, Plastikverschlüsse, Gurtbänder, Druckknöpfe und Knöpfe sowie Architekturprodukte wie Architekturrahmensysteme für Unternehmen sowie Vinylfenster und -türen für Wohnungen. YKK ist in 71 Ländern und Regionen vertreten und besteht aus 108 Unternehmen (20 in Japan, 88 im Ausland).

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Kurzer Trickfilm „FASTENING DAYS” PR-Büro
Initial Inc
Chiemi Akiyama, +81-3-5572-6064
YKKdougaPR@vectorinc.co.jp
or
YKK Corporation
Kaoru Miyata
Corporate Communication Group
ka-miyata@ykk.co.jp


Source(s) : YKK Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar