Ys Net: 15 Jahre Hoffnung: Das Kickstarter-Projekt Shenmue III

16/06/2015 - 04:00 von Business Wire

Ys Net: 15 Jahre Hoffnung: Das Kickstarter-Projekt Shenmue IIIYu Suzuki startet Crowdfunding-Projekt über Kickstarter für langersehnte Fortsetzung.

Am 16. Juni 2015 wird Ys Net Inc, vertreten durch Yu Suzuki, mit einer Crowdfunding-Kampagne über Kickstarter für die Produktion von „Shenmue III” beginnen. Das Projekt wird 32 Tage lang laufen: bis zum 17. Juli. Das Finanzierungsziel liegt bei zwei Millionen US-Dollar. Shenmue III wird eine offizielle Fortsetzung der Shenmue-Serie sein und soll im Dezember 2017 für PC und PlayStation®4 auf den Markt kommen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150615005227/de/

Kickstarter-URL: http://bit.ly/saveshenmue

Offizielle Website von Shenmue III: http://shenmue.link

Über Shenmue

Shenmue hat das Open-World-Format für Action-RPG-Spiele begründet. Shenmue spielt in einer beeindruckenden Welt und bietet eine immersive Geschichte mit kinoartigen Sequenzen, einem realistischen Kampfsystem und unterhaltsamen Minispielen. Das Spiel wurde weltweit gefeiert und bewundert. „Shenmue” und „Shenmue II” wurden von SEGA 1999 beziehungsweise 2001 für die Dreamcast-Konsole auf den Markt gebracht.

Was es bei Shenmue III zu entdecken gibt

Viele Hauptfiguren aus der Originalserie sind wieder da. So soll die einzigartige Atmosphäre, die ganz eigene Welt und die Geschichte von Shenmue originalgetreu beibehalten werden. Nach 14 Jahren wird das Spiel als Sahnehäubchen noch um neue Mechanik- und Kampfelemente von Yu Suzuki erweitert. Besonders wurde darauf geachtet, dass Leute, die Shenmue noch nie gespielt haben, Spaß mit dem Spiel haben – und die Fans der Serie genauso auf ihre Kosten kommen. Deutsche, französische, spanische und italienische Versionen werden noch dazukommen, wenn zusätzliche Finanzierungsziele erreicht sind. Die Gamer werden also weltweit ihr eigenes Shenmue haben.

Warum Kickstarter?

Seit Shenmue II vor 14 Jahren auf den Markt kam, hört Yu Suzuki von begeisterten Fans immer wieder die Frage: „Wann kommt Shenmue III heraus?” Nachdem es üblich geworden ist, dass Spiele Kickstarter für die Entwicklungsfinanzierung nutzen, lautet eine häufige neue Bitte der Fans: „Machen Sie ein Kickstarter-Projekt für Shenmue III!”

 
Produktionsteam
    Produzent und Leiter       Yu Suzuki
Mitproduzent Cédric Biscay
Creative Director Tak Hirai
Haupt-Drehbuchautor Masahiro Yoshimoto
Gestaltung der Hauptfiguren Kenji Miyawaki
 
Planung und Entwicklung Ys Net Inc
Lizenziert durch SEGA Games Co., Ltd.
Support
    Promotion Shibuya Productions
Entwicklung Neilo Inc.
Kickstarter Projekt-Support Awesome Japan, Inc.
Regie Promotion-Videos Kenji Itoso
 

Copyrights
Original Game©SEGA ©Ys Net

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ys Net Inc
Masae Nakagawa, +81-3-6459-3377
contact@shenmue.link
Pressemappe: https://goo.gl/jc2cFz


Source(s) : Ys Net Inc

Schreiben Sie einen Kommentar