Yummy FTP

30/09/2014 - 17:53 von Iwan | Report spam
Ich habe im Apple Store "Yummy FTP" bestellt und auch eine digitale
Rechnung bekommen.
Nach 3 Wochen kommt eine Meldung "Der Testzeitraum von Yummy FTP ist
abgelaufen".
Eine Serien-Nr o.ae. habe ich nirgends gesehen.

Auf
http://www.yummysoftware.com/suppor...-software/
steht dazu
Lost Software or Serial Number
If you purchased your app from Apple's Mac App Store you will need to
launch the App Store app on your Mac, then login with your Apple ID to
retrieve your previous purchases. Yummy Software has no control over the
App Store whatsoever, so if you have a problem you will need to contact
Apple Support directly for assistance.

Der iTunes Store Customer Support kann/ will mir aber nicht helfen und
schreibt mir den Rechnungsbetrag gut,-)

Jetzt stehe ich als Weltkind in der Mitten.

Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Patrick Kormann
07/10/2014 - 02:24 | Warnen spam
Am 30.09.14 17:53, schrieb Iwan:

Jetzt stehe ich als Weltkind in der Mitten.



Du hàttest wohl einfach dieses Yummy FTP von der Website löschen müssen
und aus dem Appstore runterladen...

Ähnliche fragen