Zeilen löschen

05/10/2008 - 08:48 von Rainer R. Friedrich | Report spam
Hallo,

suche eine Möglichkeit in allen Arbeitsblàttern die 1,2,4,5 Zeile zu
löschen und die 3 (dann die 1 nach dem Löschen) auf die optimale Breite
zu bringen.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Shalom & TIA
F. :-D
 

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#1 Lisa Wilke-Thissen
05/10/2008 - 12:41 | Warnen spam
Hallo Rainer,

"Rainer R. Friedrich" schrieb

[Excelversion nicht genannt]
suche eine Möglichkeit in allen Arbeitsblàttern



markiere alle Arbeitsblàtter über das Kontextmenü eines Blattregisters oder
indem du zunàchst das erste Register und bei gedrückter Umschalt-Taste das
letzte anklickst. In der Titelleiste steht nun "[Gruppe]" als Hinweis
darauf, dass mehr als ein Tabellenblatt markiert ist.

die 1,2,4,5 Zeile zu löschen



Markiere diese Zeilen, indem du zunàchst den Zeilenkopf der ersten Zeile
anklickst und anschließend bei gedrückter Strg-Taste die anderen Zeilen
auswàhlst.

und die 3 (dann die 1 nach dem Löschen) auf
die optimale Breite zu bringen.



Markiere die erste Zeile und wàhle den entsprechenden Formatierungsbefehl.
Hebe den Gruppenmodus anschließend wieder auf.

Viele Grüße

Lisa
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Microsoft Excel - Die Expertentipps:
http://tinyurl.com/cmned

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