Zellen ausschalten

22/10/2008 - 09:19 von Benjamin | Report spam
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Zellen in meinem Excelblatt ausschalten. So soll z.B. nur
noch der Bereich A1 bis F50 Zellen darstellen, der Rest der Tabelle keine
Zellen mehr enthalten (sind dann glaub grau hinterlegt und man kann die
anderen Zellen auch nicht mehr anklicken). Weiß jemand wie ich das anstelle?

Danke im Voraus.

Benjamin
 

Lesen sie die antworten

#1 HelmutMit
22/10/2008 - 10:26 | Warnen spam
On 22 Okt., 08:19, Benjamin
wrote:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Zellen in meinem Excelblatt ausschalten. So soll z.B. nur
noch der Bereich A1 bis F50 Zellen darstellen, der Rest der Tabelle keine
Zellen mehr enthalten (sind dann glaub grau hinterlegt und man kann die
anderen Zellen auch nicht mehr anklicken). Weiß jemand wie ich das anstelle?

Danke im Voraus.

Benjamin



Hallo Benjamin,
nicht benötigte Zeilen (Spalten) ausblenden.
Den Befehl findest Du im Kontext-Menü.
Gruß Helmut
www.excelmexel.de/fkurse.htm

Ähnliche fragen