Zephyr, der am schnellsten wachsende Anbieter für Testmanagement-Software, sieht Atlassian Connect als die Plattform der Zukunft

04/03/2014 - 18:46 von Business Wire

Zephyr, der am schnellsten wachsende Anbieter für Testmanagement-Software, kündigte heute seine Absicht an, JIRA OnDemand nach der Veröffentlichung von Atlassian Connect 1.0, zu unterstützen, einem neuen Entwicklungsrahmenwerk von Atlassian für Entwickler zur Erstellung von Add-ons, die sich nahtlos in JIRA und Confluence OnDemand, die Angebote des Unternehmens im Bereich SaaS-basiertes Tracking und Zusammenarbeit, integrieren lassen.

Atlassian Connect ist die SaaS-Plattform der Zukunft

Zephyrs bestehende Add-ons für die Vor-Ort-Anwendung von Atlassian JIRA bieten JIRA-Kunden bereits die vielfältigste Auswahl an Testmanagement-Funktionen. Über 2000 JIRA-Kunden verwenden Zephyr-Produkte, die Projektteams dabei helfen, eine verbesserte Produktivität, eine schnellere Vermarktung und enorme Kosteneinsparungen zu erzielen. Zephyr erwartet, mit der Veröffentlichung der Connect-Plattform den 10.000 JIRA OnDemand-Kunden von Atlassian dieselben Vorteile im Bereich Testmanagement zu bringen.

„Atlassian Connect ist eine innovative neue Struktur, welche die nächste Generation von Add-ons unterstützen soll“, so Jonathan Nolen, Senior Development Manager bei Atlassian Ecosystem. „Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen und mit Partnern wie Zephyr zusammengearbeitet, um deren Feedback in den Entwicklungsprozess von Atlassian Connect miteinzubeziehen und sicherzustellen, dass sie dieselben großartigen Erfahrungen an Tausende neue Kunden weitergeben können, die JIRA OnDemand verwenden.“

„Atlassian Connect ist auf eine Art entworfen, die Softwareanbieter wie wir extrem wertvoll finden“, so Shailesh Mangal, CTO bei Zephyr. „Die Flexibilität der Plattform ermöglicht es uns, die Technologiepakete auszuwählen, die am besten zu unseren Bedürfnissen passen, aber dennoch die Skalierbarkeit und Sicherheit der Connect-Struktur zu nutzen.“

Zephyr für JIRA OnDemand ist ab 2014 verfügbar

Seit zwei ganzen Jahren ist Zephyr für JIRA das meistverkaufte Testmanagement-Add-on auf dem Atlassian Marketplace. Beim weiteren Wachstum von JIRA OnDemand haben Atlassian und Zephyr sich stark an die Nachfrage der Branche nach einer SaaS-Version gehalten. „Dank unseres Erfolges bei der Vor-Ort-Version und der häufigen Nachfrage nach einer OnDemand-Version, bemühen wir uns, Zephyr dieses Jahr für JIRA OnDemand zu starten”, so Samir Shah, CEO von Zephyr.

Zephyr bietet verschiedene Testmanagement-Lösungen für JIRA-Kunden, wie Zephyr für JIRA, Zephyr Enterprise Edition, Zephyr Community Edition und ZAPI. Seit der Einführung seiner Produkte auf dem Atlassian Marketplace erfuhr Zephyr ein starkes Interesse und ein nachhaltiges Umsatzwachstum. Der Marketplace vereinfacht das Geschäft und macht den Kaufprozess unkompliziert durch die Abwicklung von Lizenzen, Rechnungstellung und Verlängerungen. Mit der Verfügbarkeit des Marketplace zum leichteren Auffinden von Daten und zur einfacheren Kaufabwicklung kann sich Zephyr auf das Entwerfen großartiger Testmanagement-Produkte konzentrieren.

Über Zephyr

Zephyr ist ein führender Anbieter von Echtzeit-Testmanagement-Lösungen auf Anfrage und bietet innovative Anwendungen, nahtlose Integration und unübertroffene Echtzeit-Einsicht in die Qualität und den Status von Software-Projekten. Zephyr-Produkte sind die weltweit am schnellsten wachsenden Testmanagement-Produkte mit über 2000 neuen Kunden auf der ganzen Welt in den letzten zwei Jahren. Die funktionsreichen Produkte gehen auf die heutigen dynamischen und globalen Bedürfnisse einer Vielzahl von Branchen, wie die Bereiche Finanzen, Gesundheit, Medien, Mobil, IT-Dienste und Unternehmenssoftware, ein. Zephyr hat seinen Hauptsitz in Newark, Kalifornien, und weitere Büros in Europa und Indien. Weitere Informationen finden Sie unter www.getzephyr.com.

Atlassian
Aaron Forman, +1 415-701-1110 Durchwahl 4450