ZTE präsentiert neue Markenidentität beim Heimspiel der Golden State Warriors in den USA

31/12/2014 - 16:26 von Business Wire

ZTE präsentiert neue Markenidentität beim Heimspiel der Golden State Warriors in den USALogo und Slogan mit stärkerer Verbraucherorientierung und Betonung der Innovationskraft.

ZTE präsentiert neue Markenidentität beim Heimspiel der Golden State Warriors in den USA

ZTE USA, viertgrößter Smartphonehersteller in den USA und zweitgrößter Hersteller im nicht vertragsgebundenen Markt*, startet das neue Jahr frühzeitig mit der heutigen Präsentation seiner neuen globalen Markenidentität in den USA beim Heimspiel der Golden State Warriors in der Oracle Arena. Das verstärkt auf Verbraucher ausgerichtete Branding enthält ein neues Logo und den Slogan „Tomorrow never waits“ und kennzeichnet das dreißigjährige Bestehen des Unternehmens mit der Betonung auf revolutionären mobilen Technologielösungen für seine Kunden und Partner im Mobilfunkbereich. Während ZTE seine neue Markenidentität gestern in Hongkong präsentierte, war das Event in den USA eine Premiere für ZTE in seiner Rolle als Hersteller des offiziellen Smartphones der Golden State Warriors.

ZTE Unveils New Brand Identity in Warriors Game. (Photo: Business Wire)

ZTE Unveils New Brand Identity in Warriors Game. (Photo: Business Wire)

Im Rahmen der neuen Unternehmensentwicklung von ZTE liegt ein größerer Schwerpunkt auf mobilen Internettechnologien, Ökosystem und Kundenorientierung. Das Unternehmen hat sich dem Anspruch verpflichtet, Innovationen im Telekommunikationsbereich, bei Enterprise Computing und Endgeräten voranzutreiben, um Kunden dabei zu unterstützen, sich an das Zeitalter der intelligenten und permanenten Konnektivität anzupassen und erfolgreich zu sein. Der neue ZTE-Slogan „Tomorrow never waits“ reflektiert den nachhaltigen Einsatz des Unternehmens, seinen Kunden Zugang zu zukunftsweisenden Technologien zu verschaffen.

„Da die USA und insbesondere die Bay Area einer der wichtigsten Märkte für ZTE darstellt, wollten wir auch dort vorrangig unser neues Firmenimage einführen“, so Lixin Cheng, Chairman und CEO von ZTE USA. „Die Community der Warriors zählt zu den innovativsten der Welt. Wir sehen dieses Innovationsbewusstsein und den Siegeswillen der Warriors als Einflussgrößen, die ZTE inspirieren, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.“

Neben der neuen visuellen Markenidentität hat ZTE eine Telefonspendenaktion mit den Golden State Warriors veranstaltet - eine gemeinnützige Anstrengung zur Unterstützung des Programms der Warriors Community Foundation 'Hoops for Kids', um auch Jugendlichen der Bay Area Zugang zu Technologien zu verschaffen, die sie sonst nicht nutzen könnten.

„Als Organisation sind wir stets bestrebt, bei Innovationen an vorderster Front zu stehen, und wir fühlen uns geehrt, dass sich ZTE für die Oracle Arena und die Warriors-Community entschieden hat, um ihre neue Markenidentität zum ersten Mal in den USA vorzustellen“, erklärte Chip Bowers, Chief Marketing Officer der Golden State Warriors. „Außerdem sind wir stolz auf die Partnerschaft mit ZTE bei der Telefonaktion, die denjenigen in unserer Gemeinschaft zugute kommt, die uns Abend für Abend unterstützen.“

Über ZTE USA

ZTE USA (www.zteusa.com) ist eine eine Tochtergesellschaft der ZTE Corporation, einem führenden globalen Anbieter von Mobiltelefonen, Telekommunikationsausrüstung und Netzlösungen. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 setzt sich ZTE USA dafür ein, kostenwirksame und qualitativ hochwertige Kommunikationstechnologie für alle zugänglich zu machen. Das Unternehmen liefert eine gewaltige Menge von Geräten an alle großen Netzbetreiber in den USA und generiert ein Geschäftsvolumen von mehr als 17,4 Mrd. US-Dollar für Unternehmen mit Sitz in den USA. Zehn Prozent seiner Umsätze werden in Forschung und Entwicklung investiert. ZTE USA hat seinen Hauptsitz in Richardson, Texas, und betreibt 17 Vertriebsbüros, Kundenservicebüros, Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Logistikbetriebe. Laut unabhängigen Analysen ist ZTE insgesamt der viertgrößte Lieferant mobiler Geräte in den USA und der zweitgrößte Lieferant von Prepaid-Geräten. ZTE ist das offizielle Smartphone der Golden State Warriors, Houston Rockets und New York Knicks.

Besuchen Sie ZTE USA auf YouTube https://www.youtube.com/user/ZTEUSAInc, LinkedIn https://www.linkedin.com/company/zteusa, Facebook https://www.facebook.com/ZTEUSA und Twitter https://twitter.com/ZTE_USA.

*Strategy Analytics, North America Handset Vendor Market Share, 3. Quartal 2014

Contacts :

Grayling für ZTE USA
Allie Zamaria, +1 323-648-5427
allie.zamaria@grayling.com
oder
ZTE USA
Andrew Elliott, +1 972-375-1532
andrew.elliott@zteusa.com


Source(s) : ZTE USA