ZTE wird offizielles Smartphone des FC Sevilla

21/02/2016 - 18:09 von Business Wire

ZTE wird offizielles Smartphone des FC SevillaZTE stärkt Verbindungen und vermehrt sein Engagement in Europa mit Sponsoring, Community-Programmen und Erlebnistouren.

ZTE wird offizielles Smartphone des FC Sevilla

ZTE Mobile Devices meldete heute den Abschluss eines Sponsoringvertrags mit dem Fußballverein aus Sevilla, FC Sevilla, der vorsieht, dass ZTE die Rolle des „offiziellen Technologiepartners” des Vereins übernimmt. Im Rahmen des vereinbarten Sponsorings wird ZTE das offizielle Smartphone der Mannschaft. Die Unterstützung von ZTE für Sportaktivitäten in aller Welt erzielte bereits hervorragende Ergebnisse und wird ein fester Bestandteil der ZTE-Marke.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160221005168/de/

ZTE signs as Official Smartphone of Sevilla FC. (Photo: Business Wire)

ZTE signs as Official Smartphone of Sevilla FC. (Photo: Business Wire)

Neben der Liebe zum Fußball haben ZTE und der FC Sevilla auch ähnliche Werte gemeinsam. Sie ziehen Stärke aus ihren Fans und schaffen eine Gemeinschaft, die auf der Begeisterung der Fans gründet. Der FC Sevilla ist außerdem langjähriger Meister auf seinem Gebiet, Rekordinhaber und amtierender Pokal-Sieger der UEFA Europa League im zweiten Jahr in Folge und aktueller Finalist im Copa Del Rey gegen den FC Barcelona. Der Verein legt den Schwerpunkt auf Exzellenz und Ergebnisse und verfolgt dabei einen Ansatz, der die Fans in den Mittelpunkt stellt. Das deckt sich gut mit den Zielen von ZTE.

„ZTE ist mit Stolz der offizielle Technologiepartner des FC Sevilla, einer der großartigsten Fußballmannschaften mit Weltruhm“, kommentierte Jacky Zhang, CEO von ZTE EMEA und APAC. „Der FC Sevilla und ZTE haben dieselbe Vision und teilen dieselben Überzeugungen, die uns dahin gebracht habe, wo wir heute sind: Leidenschaft, Kreativität, Einsatz, Talent sowie Vorstellungskraft und was dahinter liegt. Wir freuen uns darauf, dass jetzt noch mehr Sportfans auch ZTE-Fans werden und neue Legenden für das mobile Zeitalter geschaffen werden.”

Im Rahmen dieser Vereinbarung werden ZTE und der FC Sevilla mehrere Veranstaltungen im Laufe der Saison durchführen, um mit den Fans in Kontakt zu treten. Abgesehen von der Werbefläche im Stadium erhalten die Fans des FC Sevilla die neuesten Informationen über ZTE-Produkte und nehmen an exklusiven Verlosungen teil, bei denen sie Smartphones, Tickets oder Merchandising-Produkte ihres Teams gewinnen können.

„Im Namen des FC Sevilla möchte ich unserer Freude und unserem Stolz Ausdruck verleihen, mit einem der führenden Technologie-Unternehmen der Welt zusammenzuarbeiten", so Jose Castro Carmona, Vorsitzender des FC Sevilla. „Ich bin davon überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Parteien, für unsere Fans und die Verbraucher überall auf der Welt sehr förderlich sein wird.”

Im Rahmen der Verstärkung seines Engagements in Europa plant ZTE weitere Initiativen, die in diesem Jahr starten sollen. So wird beispielsweise die Z-Community-Plattform in neuen Ländern der Region eingeführt. Das im Januar dieses Jahres auf der CES präsentierte Programm schafft ein Forum für Anwender-Feedback, das Anstoß für Optimierungen bestehender Geräte oder künftige Produktentwicklungen gibt.

Nachdem sie in den USA begeistert aufgenommen wurde, plant ZTE jetzt auch eine Wander-Roadshow für Europa, bei der Verbraucher Geräte von ZTE in einem „Experience Bus”, der Städte in der gesamten Region besucht, kennenlernen können. Die Roadshow-Tour startet in Barcelona und geht durch Deutschland, Polen, Italien und Frankreich. Im Laufe von 2 Monaten reist sie durch 5 Länder und stoppt in 15 Städten. Im „Experience Bus” können Verbraucher die Geräte der Axon-, Blade- und Spro-Serie ausprobieren und herausfinden, wie diese ihren Alltag verschönern können. Mit der Roadshow reagiert ZTE auf die Neugier der Verbraucher und deren Interesse, die Produkte von ZTE persönlich zu sehen und sie aus erster Hand zu erleben.

ZTE plant, seine Läden im Ausland von 30.000 auf 50.000 bis zum Ende des Jahres 2016 aufzustocken. Damit kann ZTE seine hochwertigen mobilen Endgeräte einem noch größeren Publikum anbieten.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter http://www.ztedevice.com/specialtopics/mwc_2016/.

Über ZTE Mobile Devices

ZTE Mobile Devices ist ein Geschäftsbereich von ZTE, einem weltweit tätigen Anbieter von Telekommunikationsausrüstungen sowie Netz- und Mobilgeräten mit Sitz in Shenzhen (China). Die Aktien von ZTE werden an den Börsen von Hongkong und Shenzhen notiert.

ZTE gehört zu den weltweit führenden Mobiltelefon-Herstellern. Das Unternehmen produziert mit Handys, Smartphones, Tablet-PCs, mobilen Breitband-Modems und Hotspots sowie Endgeräten für die Integration von Desktops ein umfassendes Portfolio an mobilen Endgeräten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ztedevice.com

Contacts :

ZTE Corporation
Eva Chen, +86 21 68896271
chen.zhengying@zte.com.cn
oder
WE China
+86 10 59001278
ztechina@we-worldwide.com


Source(s) : ZTE Corporation