Zugriffeinschränkungen bei Outlookkalender freigeben

28/10/2007 - 10:15 von reiseonkel | Report spam
Dieser Kalender ist mit Zugriffseinschrànkungen freigegeben. Sie müssen die
E-Mail-Adresse, an die diese E-Mail-Nachricht gesendet wurde, mit einem
Windows Live ID™-Konto registrieren, um eine Vorschau für diesen Kalender
anzuzeigen oder ihn zu abonnieren.

Beim Übertragen des Kalenders kommt beim öffnen des Kalenders Empfànger
folgende Fehlermeldung:

Der Zugriff auf die Ressource wurde verweigert. Wenn Sie sich angemeldet
haben und Ihre neue Windows Live ID mit Website gespeichert haben, melden Sie
sich von der Website ab und wiederholen den Vorgang.


was ist zu tun, wer kann helfen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz
28/10/2007 - 21:15 | Warnen spam
"reiseonkel" schrieb im Newsbeitrag
news:


.
Der Zugriff auf die Ressource wurde verweigert. Wenn Sie sich angemeldet
haben und Ihre neue Windows Live ID mit Website gespeichert haben, melden
Sie
sich von der Website ab und wiederholen den Vorgang.



Hallo reiseonkel,

mit welcher Outlook-Version tritt dieses Feature in Erscheinung?
Prinzipiell ist der Kalender nur freizugeben und an einem anderen
Netzwerk-PC mit Outlook wieder anzuhàngen:
http://www.msoutlookfaq.de/exchange...gungen.htm


Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen