zusaetzlichen mobile tan fuer Postbank erstellen

15/08/2016 - 15:51 von Manfred | Report spam
Bisher haben wir 2 funktionierende mTan-Verbindungen mit der Postbank. Nun wollen wir zusaetzlich einen weiteren vom 3.Handy erstellen, werden aber bei der Onlinebanking-Konfiguration nach Eingabe der Daten und Handy-Rufnummern wegen Fehler abgewiesen.
Postbank-Service antwortet nicht und ich kann mich nicht erinnern, wie ich damals die ersten beiden mobile Tans erstellt habe. Muss da noch etwas im Homebanking-Administrator konfiguriert werden?

Gruesse aus Berlin

Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Clasen
15/08/2016 - 18:51 | Warnen spam
Am 15.08.2016 um 15:51 schrieb Manfred:
..ich kann mich nicht erinnern, wie ich damals die ersten beiden mobile
Tans erstellt habe.

Ganz einfach:
Banking login bei PB, dann Einstellungen - Sicherheitsverfahren - mobile
Tan - hinzufügen...

Peter

Ähnliche fragen