Zwei Konten

01/10/2008 - 21:15 von Stefan G. | Report spam
Hallo,

Ich habe in meinem Outlook 2007,
zwei verschiedene e-mail Konten

Habe heute Konto1 eine Mail erhalten und von demselben Konto geantwortet,
Hat auch alles funktioniert, nur habe ich dann am Konto2 diese Systemadmin
Nachricht erhalten:

"Folgende(r) Empfànger kann/können nicht erreicht werden:

'xxxx xxxxx' am 01.10.2008 20:41
550 5.7.1 <xxxxxxx@xxxxxxx.de>... Relaying denied. IP name
lookup failed [80.120.129.241]"

(die xxx habe ich ausgebessert)

Woran kann das liegen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
02/10/2008 - 09:21 | Warnen spam
"Stefan G." wrote:


Habe heute Konto1 eine Mail erhalten und von demselben Konto geantwortet,
Hat auch alles funktioniert, nur habe ich dann am Konto2 diese Systemadmin
Nachricht erhalten:

"Folgende(r) Empfànger kann/können nicht erreicht werden:

'xxxx xxxxx' am 01.10.2008 20:41
550 5.7.1 ... Relaying denied. IP name
lookup failed [80.120.129.241]"



Hallo Stefan,

bist Du sicher, dass die Nachricht über Konto1 versendet wurde? Ist das das
Dein STANDARD E-Mail-Konto? Nachricht werden sofern nicht anderes explizit
angegeben wird, immer über das Standard-Konto versendet. Wenn Du ein anderes
Konto verwenden willst, musst Du das über den Button "Konten" vorher
auswàhlen.

Dein Standard-E-Mail-Konto kannst Du folgendermaßen prüfen:
Extras > Kontoeinstellungen > vorhandene Konten anzeigen/bearbeiten. Hier
erkennst Du dieses über den Zusatz: (Standard)

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen